Categories
Neuigkeiten am Mathiasnhof

Wir sind Agrar-Preis-Gewinner 2022

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.”

Wir sind überwältigt – am Freitag sind wir mit dem Agrarpreis des Landes OÖ in der Kategorie „Einkommen, Diversifizierung und neue Standbeine“ gekürt worden. Eine ganz besondere Anerkennung und Wertschätzung für unsere Arbeit, wir sind sehr dankbar dafür und werden den Preis in Ehren halten. Wir fanden es großartig welch kreative Projekte der Landwirtschaft hier vorgestellt und ausgezeichnet wurden. Ein Zeichen für die Vielfalt und den Einfallsreichtum der (ober)österreichischen Bauern und Bäuerinnen. 

Der Agrar-Preis 2022 und wir in den Medien

Näheres zum Agrar-Preis gab es am Samstag in Oberösterreich Heute zu sehen. Unter folgendem Link ist der Beitrag noch bis 23. Juni 2022 in der ORF-TV-Thek abrufbar: Agrar-Preis-2022 / Oberösterreich heute vom 18. Juni 2022

Auch aus der Online-Ausgabe der Tips dürfen wir strahlen. Mehr über den Agrar-Preis und unsere Auszeichnung könnt ihr im Tips-Bericht lesen.

Zeit Danke zu sagen

Hiermit möchten wir uns bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg unterstützen und begleiten. Ohne euch wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind. Ein ganz besonderes Dankeschön richten wir an all unsere (Hofladen-)Kund*innen, Danke für euer Vertrauen in uns und unsere Produkte, wir wissen es sehr zu schätzen und werden natürlich bald auch mit euch gemeinsam auf unseren Preis anstoßen.

Wir sind eifrig am Fertigstellen von Seminarraum und Hofladen

Alles Liebe
Magdalena & Thomas

Biokräuterei Mathiasnhof