Blog

Unser lang ersehntes Mariendistelöl ist nun endlich erhältlich- solange der vorrat reicht, in 0,1l Fläschchen,

das perfekte Mitbringsel für die bevorstehende Weihnachtszeit- überzeugt euch von dem fein nussigen Geschmack und der wunderbaren Wirkstoffe.

Wer uns auf den Märkten gerne besuchen möchte, wir sind bis Wihnachten auf folgenden Märkten zu finden:


30.11.-1.12.2019: Christkindlmarkt Assista Altenhof Samstag von 10-18h, Sonntag von 9-17h

7.12.-8.12.2019: Advent in Tegernbach (Hofbühne Tegernbach- bei Bad Schallerbach)  täglich 10-19h

14.12.2019: BioGenussmarkt im OKH VÖCKLABRUCK- Weihnachtseinstimmung 14-17h 

Bei allen Veranstaltungen ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt- wir freuen uns auf euren Besuch!

AM 7.SEPTEMBER FINDET IHR UNS AUF FOLGENDEN MÄRKTEN


  • 10 JAHRE FRISCHEMARKT OTTNANG-WIR SIND DABEI VON 9-11.30  

                                                                           

  • BIOAUSTRIA BAUERNMARKT im ars electronica center in linz von 10-17h                               





BIO ÄTHERISCHES PFEFFERMINZÖL "KLARER KOPF"


Aus 75kg unserer getrockneten Pfefferminze konnten wir durch Wasserdampfdestialltion 1l ätherisches Öl gewinnen und freuen uns sehr, dass wir es ab sofort im Hofladen anbieten können. Zusätzlich entstand daraus  auch noch wertvolles Pfefferminzhydrolat, ebenso ab sofort erhätlich.

P.S. Limited Edition 



Goldmedaille für unsere Emmer-Brennnesselnudeln


Auf der Abhof Messe in Wieselburg wurden unsere Nudeln mit Gold ausgezeichnet- wir freuen uns sehr über diese Prämierung!